Korintha Brose, BSc

Osteopathin i. A.

Nach meinem Abchluss auf der FH Campus Wien bin ich seit 2014 Physiotherapeutin. Zuerst habe ich im klinischen Bereich im Krankenhaus "Göttlicher Heiland"auf der Neurologie  gearbeitet und dann  in der orthopädischen Rehabilitation im "Gesundheits-Hof GmbH & Co. KG"  in Hamburg. 2018 habe ich mich in Wien selbstständig gemacht.

 

Seit 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zur Osteopathin und konnte meinen Erfahrungsschatz in der manuellen und viszeralen Behandlung (Behandlung der Organsysteme) grundlegend erweitern.

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin ist es mein Ziel individuell auf die Bedürfnisse meiner Klient:innen einzugehen und sie auf ihrem Weg zu schmerzfreier Bewegung und einem stärkeren Körper zu begleiten. 

Ebenfalls liegt es mir sehr am  Herzen einen inklusiven Rahmen für alle Menschen zu bieten.

Korintha%20Brose%20-%20Carmen%20Trappenb